• Jobs Job bei explido GmbH und Co. KG

Project Manager Online Marketing (m/w)

explido GmbH und Co. KG

Augsburg

Marketing / PR / Werbung

Augsburg

Project Manager Online Marketing (m/w) explido GmbH und Co. KG Augsburg Erste Anlaufstelle (Vertriebsunterstützung) für Relaunch Anfragen; Analysieren von Anforderungskatalogen und Klärung unklarer Angaben; Ausarbeitung von individuellen Relaunch Angeboten; Selbstständige Projektleitung von Website Relaunch Projekten.

Bunte Mischung Gesucht Ihre Aufgaben Erste Anlaufstelle (vertriebsunterstützung) Für Relaunch Anfragen Analysieren Von Anforderungskatalogen Klärung Unklarer Angaben Ausarbeitung Von Individuellen Relaunch Angeboten Selbstständige Projektleitung Von Website Relaunch Projekten Führung Des Projektteams Erstellung Von Projektplänen Zur Einhaltung Aller Zeit- Kostenvorgaben Erstellung Aktualisierung Von Statusberichten Herstellung Eines Einheitlichen Informationslevels Durch Regelmäßige Abstimmungen Mit Ken Internen/globalen Kollegen Die Stelle Ist Auf 1 Jahr Befristet Ihr Profil Erfahrung Im Projektmanagement Mit Schwerpunkt Medien/online Marketing Erfahrung In Den Bereichen Website Programmierung Mediengestaltung (online) Oder Website Konzeption Wünschenswert Hochschulabschluss Ist Wünschenswert Aber Nicht Erforderlich (fokus Auf Informatik/mediengestaltung) Fähigkeit Zur Bewältigung Von Krisensituationen Zielsicheres Setzen Von Prioritäten Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Engagement Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiaive Hohe Kommunikations- Organisationsfähigkeit Gutes Analytisches Konzeptionelles Denkvermögen Sehr Gute Motivations- Teamfähigkeit Bereitschaft Sich Neuen Herausforderungen Projekten Zu Stellen Fließend Englisch Deutsch In Wort Schrift Wir Bieten Spannende Abwechslungsreiche Aufgaben Bei Der Größten Performance Agentur In Deutschland Weltweit Premium-support Bevorzugte Beta-updates Regelmäßige Trainings Durch Unsere Globalen Partnerschaften Mit Google Facebook Bing Amazon Etc Aufstiegsmöglichkeiten Ständige Erweiterung Ihrer Fachlichen Fähigkeiten Persönliche Weiterentwicklung Durch Interne Trainings Sowie Kostenfreier Englischkurs Top Ausgestattete Büros Mit Ergonomischen Stühlen Vielem Mehr Energize-programm Mit Diversen Sportkursen Angeboten Obst Salat Getränke Regelmäßige After-work-events Weiter Informationen Unter Wwwde/karriere/pm/ Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail) Unter Angabe Von Gehaltsvorstellung Einem Möglichen Eintrittstermin Mit Der Referenznummer 839 An: Gmbh & Kg Frau Kathrin Haas Tel: +49 (0)821 - 21 77 95 - 0 Email: Bewerbung@de »iprospect Ist Die Führende Agentur Für Internationales Performance Marketing In Deutschland Unsere Experten Entwickeln Seit Mehr Als Zehn Jahren Erfolgreich Strategien Für Ken Wie Adidas Cosmosdirekt Henkel Aktuell Beschäftigen Wir An Den Standorten Augsburg Hamburg Wiesbaden R 300 Mitarbeiter »iprospect Ist Teil Des Dentsu Aegis Network Eine Der Führenden Agenturholdings Das Erste Globale Kommunikations- Netzwerk Für Das Digitale Zeitalter Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management Project Manager Online Marketing (m/w) Erste Anlaufstelle (Vertriebsunterstützung) Für Relaunch Anfragen Analysieren Von Anforderungskatalogen Und Klärung Unklarer Angaben Ausarbeitung Von Individuellen Relaunch Angeboten Selbstständige Projektleitung Von Website Relaunch Projekten Augsburg Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Project-Management

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Senior Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Digital Media Consultant (m/w)
   explido GmbH und Co. KG (Augsburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Untermünkheim)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)

Application Manager - BSI Customer Suite (m/w/d) | Leipzig | Köthen | Homeoffice
   Unite (Köthen (Anhalt))